Schild

Bereits vor dem 2. Weltkrieg begann der Firmengründer Ludwig Strobel mit Fuhrtransporten. Der Schwerpunkt lag anfangs beim Transportieren von Holzprodukten.
Nachdem sein Sohn Andreas Strobel die Geschäftsführung übernommen hatte, verlagerte sich die Geschäftstätigkeit immer mehr in den Bereich Baustoffe.
Nach Übergabe der Geschäftsführung an seine Söhne Arthur und Arnold Strobel expandierte das Unternehmen von damals 5 LKWs auf ca. 30 Einheiten.
In dieser Zeit entwickelte sich auch der Lagerplatz in der Balinger Straße 170. Im Jahr 1970 wurde direkt am Firmensitz das Transportbetonwerk Eyach gegründet, an welchem die Firma Andreas Strobel GmbH beteiligt ist.
Heute wird die Firma von Thomas Strobel geleitet.
Das Unternehmen kann heute auf einen modernen Fuhrpark zurückgreifen. Darin enthalten sind Sattelzüge, 4-Achs-Kipper, 3-Achs- und 2-Achs-Hängerzüge, sowie Transportbetonfahrzeuge.
Auf der Betriebsstätte befindet sich unser Verkaufsstandort für Baustoffe aller Art (Schüttgüter, Naturstein, etc.). Abgerundet wird das Angebot durch das angrenzende Transportbetonwerk.
Dadurch entsteht für unsere Kunden ein sehr breites Angebot nach dem Motto "Alles aus einer Hand".